Corona Infos

Sehr geehrte Gäste, noch wissen wir nicht, was uns im Jahr 2022 erwartet, aber sobald wir näheres wissen, geben wir es hier bekannt.

Weblinks
Offiziellen Corona Seite von Bayern
Aktuelle Corona Infos Landkreis Traunstein
Corona-Teststation Traunstein

Hygieneregeln am Platz, Stand 24.08.2021

  1. Zugang zum Campingplatz nur mit 3G, also genesen, geimpft oder getestet
    Der Test darf maximal 48h alt sein und muss alle 72 Stunden erneuert werden
  2. Vom Besuch ausgeschlossen sind Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen gehabt haben oder selbst Erkrankungssymptome aufweisen
  3. Beim Betreten des Sanitärgebäudes – auch im Gang! – ist das Tragen einer FFP2-Mund-Nase-Bedeckung zwingend vorgeschrieben. Bei Kindern bis 16 Jahre genügt OP-Maske.
  4. Oberstes Gebot ist die Einhaltung der Abstandsregelung von 1,5 m – sowohl im Sanitärgebäude als auch im Außenbereich!
  5. Die Gänge des Gebäudes können nur noch in einer vorgegebenen Richtung begangen werden
  6. Campinggäste haben Zugang zu WCs und Duschen. In den Räumlichkeiten des Sanitärgebäudes ist jeder angehalten, sich streng an die 1,5 m-Regelung zu halten
  7. Der gemeinsame Aufenthalt in GRUPPEN BIS ZU 10 PERSONEN
    ist erlaubt (Geimpfte, Genesene und  Kinder unter 14 Jahren werden nicht gezählt).
  8. Falls Sie bei sich – oder anderen – Symptome einer COVID-19-Erkrankung beobachten, sind die betroffenen Personen sofort vom Kontakt zu anderen zu isolieren, die Campingleitung zu informieren und ein PCR-Test durchzuführen.
  9. Für die Einhaltung der Regelungen ist jeder persönlich haftbar