Preloader

Danke für Ihre Anfrage!

Waren zu zweit mit VW Bus u. Pavillon Anfang September für 2 Wochen dort. Ohne Reservierung, total unkompliziert. Hatten einen Super-Stellplatz fast am Wasser mit Einstieg in den See. Dank des guten Wetters, war auch Schwimmen noch möglich. Sehr ruhig und sauber. WCs und Duschen immer ausreichend vorhanden und picobello ( sollte man auch so sauber hinterlassen, wie man sie vorfindet !!!!!)...

Andrea Schöttl Campinggast

Kleiner überschaubarer top gepflegter, ruhiger CP mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal zum absolut vernünftigen Preis (33 Euro Womo/2Pers). Das griechische Restaurant ist ok, Service, Qualität und Preis passen.

Thomas Thieme Campinggast

Wir waren ein verlängertes Wochenende hier,für uns ist dieser Campingplatz absolut top,(haben um den Waginger See ja schon einige Plätze durch) Preis/Leistung in der Gegend fast unschlagbar, hierher kommen wir auf alle Fälle wieder,

Dieter Halmisch Campinggast

Sehr schöner ordentlicher Platz. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Der See ist sehr schön. Restaurant mit sehr netter Bedienung. Kiosk mit großer Auswahl aber am Wochenende und schönem Wetter an der Grenze der Möglichkeiten. Ein besonderes Lob an die Reinigungskräfte ! Die Sanitäranlagen sind immer in Top-Zustand. Der Platz ist weiter zu empfehlen.

Thomas Kipper Campinggast
[touristform-success]