Waren zu zweit mit VW Bus u. Pavillon Anfang September für 2 Wochen dort. Ohne Reservierung, total unkompliziert. Hatten einen Super-Stellplatz fast am Wasser mit Einstieg in den See. Dank des guten Wetters, war auch Schwimmen noch möglich. Sehr ruhig und sauber. WCs und Duschen immer ausreichend vorhanden und picobello ( sollte man auch so sauber hinterlassen, wie man sie vorfindet !!!!!)...
Sehr schöner ordentlicher Platz. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Der See ist sehr schön. Restaurant mit sehr netter Bedienung. Kiosk mit großer Auswahl aber am Wochenende und schönem Wetter an der Grenze der Möglichkeiten. Ein besonderes Lob an die Reinigungskräfte ! Die Sanitäranlagen sind immer in Top-Zustand. Der Platz ist weiter zu empfehlen.