Waren zu zweit mit VW Bus u. Pavillon Anfang September fu00fcr 2 Wochen dort. Ohne Reservierung, total unkompliziert. Hatten einen Super-Stellplatz fast am Wasser mit Einstieg in den See. Dank des guten Wetters, war auch Schwimmen noch mu00f6glich. Sehr ruhig und sauber. WCs und Duschen immer ausreichend vorhanden und picobello ( sollte man auch so sauber hinterlassen, wie man sie vorfindet !!!!!)...
Sehr schu00f6ner ordentlicher Platz. Es gibt viele Ausflugsmu00f6glichkeiten in der Umgebung. Der See ist sehr schu00f6n. Restaurant mit sehr netter Bedienung. Kiosk mit grou00dfer Auswahl aber am Wochenende und schu00f6nem Wetter an der Grenze der Mu00f6glichkeiten. Ein besonderes Lob an die Reinigungskru00e4fte ! Die Sanitu00e4ranlagen sind immer in Top-Zustand. Der Platz ist weiter zu empfehlen.