Preloader

Reservierung

[touristform_success

Waren zu zweit mit VW Bus u. Pavillon Anfang September fu00fcr 2 Wochen dort. Ohne Reservierung, total unkompliziert. Hatten einen Super-Stellplatz fast am Wasser mit Einstieg in den See. Dank des guten Wetters, war auch Schwimmen noch mu00f6glich. Sehr ruhig und sauber. WCs und Duschen immer ausreichend vorhanden und picobello ( sollte man auch so sauber hinterlassen, wie man sie vorfindet !!!!!)...

Andrea Schu00f6ttl Campinggast

Kleiner u00fcberschaubarer top gepflegter, ruhiger CP mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal zum absolut vernu00fcnftigen Preis (33 Euro Womo/2Pers). Das griechische Restaurant ist ok, Service, Qualitu00e4t und Preis passen.

Thomas Thieme Campinggast

Wir waren ein verlu00e4ngertes Wochenende hier,fu00fcr uns ist dieser Campingplatz absolut top,(haben um den Waginger See ja schon einige Plu00e4tze durch)nPreis/Leistung in der Gegend fast unschlagbar,nhierher kommen wir auf alle Fu00e4lle wieder,

Dieter Halmisch Campinggast

Sehr schu00f6ner ordentlicher Platz. Es gibt viele Ausflugsmu00f6glichkeiten in der Umgebung. Der See ist sehr schu00f6n. Restaurant mit sehr netter Bedienung. Kiosk mit grou00dfer Auswahl aber am Wochenende und schu00f6nem Wetter an der Grenze der Mu00f6glichkeiten. Ein besonderes Lob an die Reinigungskru00e4fte ! Die Sanitu00e4ranlagen sind immer in Top-Zustand. Der Platz ist weiter zu empfehlen.

Thomas Kipper Campinggast